Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Ich bin nervös und habe ganz feuchte Hände. Ich atme flach und mache nur ganz kleine Schritte vorwärts. Das blaue Brett unter mir beginnt immer mehr zu wackeln, je weiter ich vortrete. Ich atme immer flach und verspüre dieses eigenartig flaue Gefühl in der Magengegend. Aber es nützt nichts, ich muss da jetzt durch, ich muss springen.

Heute geht es darum, was die Komfortzone überhaupt ist, was dich davon abhält sie zu verlassen, warum du sie trotzdem unbedingt verlassen solltest, die Grenze zwischen Komfort- und Lernzone zu erkennen, sowie Tipps zum Verlassen der Komfortzone.

Also starten wir durch!

http://selbst-management.biz/042

Direct download: elal042.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST