Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Ich habe erst unlängst den Artikel zum einjährigen Blog-Jubiläum geschrieben. In diesem Artikel habe ich einen Rückblick auf die vergangenen 365 Tage gemacht und musste bei der Recherche erst einmal überlegen, was ich im letzten Jahr überhaupt alles gemacht habe. Und plötzlich hatte ich die Erleuchtung: „Wow, ich habe ja extrem viel erreicht!“. Das Problem: Ich war mir dessen gar nicht so bewusst. Ganz im Gegenteil, ich hatte in letzter Zeit sogar ein wenig an meinem Output gezweifelt. 

Und genau in diesem einen Moment fiel es mir auch wieder ein. Da war doch was, ich hatte doch mal ein Erfolgsjournal geführt. Hatte ich auch, nur irgendwann ist das eingeschlafen. Also kramte ich es hervor und schmökerte ein wenig darin. Der letzte Eintrag stammt aus dem Jahr 2010. Sofort setzte ich mich daran, die vergangenen 4 Jahre nachzutragen.

Was soll dir diese kleine Geschichte aber bringen? Nun, ich lade dich hiermit ein, dir ebenfalls ein Erfolgsjournal anzulegen. Warum du das tun solltest und wie genau ich mein Erfolgsjournal (ab sofort wieder) führe, zeige ich dir in diesem Podcast!

http://selbst-management.biz/058

Direct download: elal058.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST