Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Tim Chimoy ist 31 Jahre alt, von Beruf Architekt und hat einige sehr spannende Projekte am laufen, über die ich mit ihm gesprochen habe. So betreibt er unter anderem seinen Reiseblog Earthcity.de, hat einen Offline-Job den er aber trotzdem ortsunabhängig ausführen kann und ist gerade dabei eine neue Reiseplattform (Stilnomaden) zu gründen.

 

Im Interview wird er uns erzählen wie er diese vielen Aufgaben in seinen Tagesablauf verpackt, welche Selbstmanagement-Tipps er hat und warum er keine Bucketlist mehr besitzt.

Bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen, mit einem sehr genialen Interview mit Tim Chimoy.

http://selbst-management.biz/060

 

Direct download: elal060.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST