Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Neujahrsvorsätze hat jeder, die meisten haben sogar mehrere davon. Allerdings haben 88% große Probleme damit, wenn es darum geht die Neujahrsvorsätze umzusetzen. Immer wieder höre ich von Neujahrsvorsätzen wie mit dem Rauchen aufhören, gesünder Leben, mehr Sport, einen Waschbrettbauch bekommen, aus dem Hamsterrad aussteigen, mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben nehmen und vieles mehr.

Ganze 88% (in Worten achtundachtzig) all jener Menschen die sich Neujahrsvorsätze vornehmen, schaffen es nicht diese umzusetzen. Die meisten davon scheitern sogar schon innerhalb der ersten 14 Tage. Und nicht wenige nehmen sich ein und den selben Neujahrsvorsatz schon zwei oder mehrere Jahre immer wieder vor und scheitern jedesmal damit. Frustrierend nicht wahr?

Vielleicht geht es dir ja ähnlich, mir selbst ging es jahrelang so. Aber es gibt auch eine gute Nachricht, denn heute möchte ich dir ein paar Tipps geben, wie du es schaffst deine Neujahrsvorsätze auch tatsächlich in die Tat umzusetzen.

Hier geht es zu den Shownotes:
http://selbst-management.biz/neujahrsvorsaetze-umsetzen/

Hol dir jetzt meinen kostenlosen PDF-Report "5 quick&dirty Tipps gegen Aufschieberitis" (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meinen Campus? Alle meine Bücher, Videokurse, Weinare und Seminare findest du nun gebündelt an einem Ort:
http://thomasmangold.me

Direct download: elal121.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST