Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Selbstmanagement ist etwas, das nicht von heute auf morgen Erfolge bringt, sondern man muss sie sich erarbeiten. Im heutigen Artikel schreibe ich mir ein wenig den Frust von der Seele und möglicherweise werde ich auch etwas emotional (zumindest im Podcast).

Aber ich möchte einfach versuchen, für dieses Thema zu sensibilisieren und die Menschen da draußen (vielleicht ja auch dich) wachzurütteln.

Extrem viele Menschen denken ja, dass sie jetzt einfach mal ein wenig Selbstmanagement machen und dann ist alles wieder gut. Wenn ich heute ein paar Tricks oder Übungen für mein Selbstmanagement anwende, dann sind der Stress und die Hektik plötzlich wieder weg und ich habe dann wieder mehr Zeit zur Verfügung.

Jaaaaa, genau so läuft das! Schnipp, schnipp: aufwachen!

http://selbst-management.biz/123

Hol dir jetzt meinen kostenlosen PDF-Report "5 quick&dirty Tipps gegen Aufschieberitis" (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meinen Campus? Alle meine Bücher, Videokurse, Weinare und Seminare findest du nun gebündelt an einem Ort:
http://thomasmangold.me

Direct download: elal123.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST