Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Heute werde ich dir fünf Begebenheiten aus meinem Leben erzählen, die mich gelehrt haben, die Dinge locker zu nehmen. Teilweise sind das recht lustige Vorfälle, die mich noch heute daran erinnern, die Dinge nicht so ernst zu nehmen, sondern einfach „Is ma blunzn“ zu sagen. Und dafür gibt es gute Gründe!

Ach ja, wenn du nicht gerade aus Wien kommst, wirst du mit „Is ma blunzn“ vermutlich nicht viel anfangen können. Übersetzt ins Hochdeutsche heißt das nichts anderes als: Das interessiert mich nicht, das ist mir egal.

http://selbst-management.biz/137

Hol dir jetzt meinen kostenlosen PDF-Report "5 quick&dirty Tipps gegen Aufschieberitis" (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meinen Campus? Alle meine Bücher, Videokurse, Weinare und Seminare findest du nun gebündelt an einem Ort:
http://thomasmangold.me

Direct download: elal137.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST