Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

John ist Buchautor und hat mittlerweile sieben Bücher veröffentlicht. Das spannende an John’s Ansatz ist, dass er sich Persönlichkeiten aus der Geschichte herauspickt, deren Eigenschaften analysiert und daraus Rückschlüsse auf die Persönlichkeitsentwicklung zieht.
John bringt im Interview einige Beispiele und zeigt auf was man von diesen Persönlichkeiten lernen kann. Also unbedingt reinhören!

http://selbst-management.biz/144

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal144.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST