Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Theorien, wie zum Beispiel die Eisenhower-Matrix, sind eine tolle Sache. Allerdings helfen sie dir nichts, wenn du sie nicht an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Im September ist auf SelbstmanagementRocks der Kurs „Workflow-Management“ online gegangen. Darin beschreibe ich, wie man sich Theorien und Strategien rund um das Selbstmanagement zunutze machen kann, um die eigene Produktivität zu steigern. Die Eisenhower-Matrix ist eine davon. In dieser Podcast-Folge zeige ich dir, wie ich diese Theorie an meine Bedürfnisse angepasst habe.

http://selbst-management.biz/149

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal149.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST