Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Heute gibt es wieder ein spannendes Interview. Und zwar ist Béatrice Drach bei mir zu Gast. Béatrice Drach ist im Bereich Sport und Gesundheit tätig. Gemeinsam plaudern wir darüber, wie du dich für Sport motivieren kannst, dran bleibst und mit kurzen Einheiten von 4-6 Minuten den Keksröllchen den Kampf ansagen kannst.

http://selbst-management.biz/165

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal165.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST