Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management

Innerlich frei sein, ist wohl das Beste was dir im Leben passieren kann. Und genau darum geht es im heutigen Interview mit Georgios Antoniadis. Er erzählt seine beeindruckende Geschichte, von seinem Leben als Gastronom, über seinen ersten Feuerlauf, die Ausbildung zum Feuerlauf-Coach, ein sehr emotionales Gespräch mit seinem Vater und seinen Angeboten als Coach und Trainer.
Das ist wieder eines der Interviews, in denen ich verdammt viel lernen durfte. Daher kann ich dir nur empfehlen hier reinzuhören.

http://selbst-management.biz/175

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal175.mp3
Category:general -- posted at: 7:52am CEST