Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management

Julian Krieg ist der Veranstalter des Transformationskongresses und hat damit tausende Menschen begeistert. Gemeinsam plaudern wir über Mindset, Unternehmertum, Berufung, Fähigkeiten, Komfortzone und Ängste. Außerdem hat Julian ein tolles Geschenk mitgebracht. Was das genau ist, verrät er am Ende des Interviews.

http://selbst-management.biz/180

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal180.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CET