Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management

Ich freue mich sehr, dass er sich Zeit für dieses Interview genommen hat. Mit Beat Bühlmann durfte ich den General Manger für Europa von Evernote interviewen. Er erzählt über den Tripple Overload, über Evernote Business, darüber wie er und seine Mitarbeiter Evernote nutzen und er beantwortet spannende Fragen die Follower meiner Facebook-Seite gestellt haben.

http://selbst-management.biz/185

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal185.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST