Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben | Thomas Mangold | Der Podcast zum effizienten und maßgeschneidertem Selbst-Management

Sitzen ist das neue Rauchen, daher solltest du (zumindest teilweise) im Stehen arbeiten. Durch zu langes Arbeiten im Sitzen entstehen ernsthafte gesundheitliche Schäden, die sich dann meistens in Form von Kopf-, Rücken-, Nacken-, oder Schulterschmerzen äußern. Sport oder Massagen zum Ausgleich reichen meistens nicht. Warum dem so ist, erfährst du in dieser Podcastfolge!

http://selbst-management.biz/191

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal191.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST