Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Störende Gedanken loswerden ist eine extrem wichtige Sache, denn sie sind der größte Feind von Fokus und Konzentration. Vielleicht kennst du die folgende Situation:

Du versuchst hoch fokussier an einer Aufgabe zu arbeiten, aber immer wieder kommen Störgedanken die deine Konzentration massiv stören. Teilweise können solche störenden Gedanken auch den Schlaf rauben und das ist alles andere als schön, denn am nächsten Tag hoch konzentriert arbeiten zu können benötigt eben ausreichend Schlaf.

Ein Teufelskreis aus dem es zu entkommen gilt. Die Lösung findest du in dieser Podcast-Folge. http://selbst-management.biz/270

Mein neues Buch: https://www.selbst-management.biz/fokus-buch

 

Direct download: elal270.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST