Effizienter Lernen - Arbeiten - Leben! Der Selbstmanagement und Zeitmanagement Podcast!

Feedback von Freunden aktiv einfordern und zu nutzen um seine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, das ist wirklich eine geniale Idee die Sebastian Prohaska (von ithelps) in diesem (von mir vertonten) Gastartikel näher vorstellt. Natürlich habe ich das Feedback von Freunden auch bisher sehr ernst genommen, aber aktiv eingefordert habe ich es bisher noch nie. Insofern finde ich den Ansatz von Sebastian extrem spannend!

http://selbst-management.biz/164

Schau mir über die Schulter wie ich drei meiner Klienten dabei helfe ihr Selbstmanagement zu verbessern, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. (http://selbst-management.biz/starterset)!

Kennst du eigentlich schon meine Selbstmanagement-Plattform? Da findest du mein geballtes Wissen: http://selbstmanagement.rocks

Direct download: elal164.mp3
Category:general -- posted at: 7:00am CEST